FELINE


speaking english ?

Hallo, mein Name ist Feline, und ich bin ein ganz normaler Computer, der in einem völlig unnormalen Haus wohnt....... kurz gesagt, hier gibt es zuviel Katzen !


KATZEN ! WWW-SUCHE WWW-CHAT !

Modorrad ! Bad Abbach me ! SKAT My Kid´s Sites
Kennst Du das Gefühl, wenn Du beim Frisör warst, und Haare im Hemd hast ??? Zwischen meinen Tasten ist das noch viel schlimmer ! ooopps... ich werde jetzt geputzt...und danach arbeitet mein Chef hoffentlich weiter an diesen Seiten !
last updated on 26.12.1996

joe@feline.franken.de

meistens bin ich hier direkt zu erreichen, so zwischen 21:00 und 00:00
Powwow muß vor Deinem Browser geladen werden und aktiv sein, damit dieser Link funktioniert !
Wenn Du Powwow noch nicht kennst, hier gibt es Infos ! (kostet nix!)

Ach Ja !

ich bin überhaupt nicht neugierig....
ich will gar nicht wissen wer alles hier rein geschaut hat....

aber wenn Du unbedingt willst..... dann trag Dich doch bitte in mein Gästebuch ein !

Wer war hier ? seufz ! (Gästebuch !)

seit dem 01.12.1996 wurde diese Seite Accessed mal zugegriffen.